Nominierung für den INNOVATIONSPREIS.

Pötting Architekten waren 2015 erstmals mit einem eigenem Messestand auf der Altenpflege in Nürnberg.

 

Projekte für das selbstständige Wohnen in der Apartmentresidenz mit Schwimmbad, 65+ Baugruppen-Projekte, Gebäude mit klassischer Pflege in der stationären Hausgemeinschaft, sowie kostengünstige barrierefreie Wohnungsbauten für Senioren innerhalb des Hartz-4-Mietbudgets – seit 2002 konnten Pötting Architekten zahlreiche Immobilien für Senioren erfolgreich entwickeln, planen und errichten.

Vom 24.-26. März 2015 präsentierte das Büro sein breit aufgestelltes Portfolio erstmals mit einem eigenen Stand auf dem deutschlandweit wichtigsten Branchentreff, der Messe Altenpflege in Nürnberg.

Für sein Seniorenzentrum am Röthsee wurde das Büro im Rahmen der Messe für den INNOVATIONSPREIS 2015 nominiert.

Jörn Pötting war außerdem als Referent auf den Begleitkongressen, dem Managementkongress sowie dem Tag der Wohnungswirtschaft eingeladen.
Ihre Ansprechpartner:

PÖTTING ARCHITEKTEN | Angela Tohtz
E: tohtz@poetting-architekten.de

PÖTTING ARCHITEKTEN | Jörn Pötting
E: poetting@poetting-architekten.de